Angebote finden

Video zur Modellfunktion:BMW 2019 5er Kombi
Video zur Modellfunktion:BMW 5er 530e xDrive
Video zur Modellfunktion:BMW 5er Limousine
Hier erfahrt ihr alles zum 2021 BMW 530d Touring. Für alle Infos zum Kombi, schaut jetzt in Jessis Review...
Burnout
New BMW 5er
BMW 530d
Die marktspezifischen Modifikationen liegen daran, dass das Modell in China anders genutzt wird: Während der 5er in Deutschland als Fahrer-Auto gilt, oft als Dienstwagen von Managern oder Vertrieblern, lässt man sich in China in der Limousine gerne chauffieren. Daher auch der längere Radstand für mehr Platz im Fond und das höherklassige Entertainment. 2019 war der 5er in China mit rund 174.000 verkauften Exemplaren der Bestseller unter den Business-Limousinen. Nach dem Facelift zeigt sich das Modell nun mit einer noch dominanteren Niere sowie neu gestalteten Scheinwerfern und Heckleuchten. Hinzu kommen vielfältige Möglichkeiten zur Individualisierung. Auch hier liegt das Hauptaugenmerk auf China. Der exklusiv dem dortigen Markt vorbehaltene BMW 535Le mit 215 kW/292 PS starkem Plugin-Hybridantrieb wird unter anderem mit dem M-Sportpaket kombinierbar sein.
Video zur Modellfunktion BMW 5er Limousine Plug-in-Hybrid
Video zur Modellfunktion BMW M5
Video zur Modellfunktion BMW 5er Touring