Fotos vom neuen Hyundai Tucson N Line!

Mathias Keiber

10 Nov. 2020

1/3
Hyundai gibt uns erste Eindrücke vom neuen Tucson N Line. Die vierte Generation des SUV kommt im Dezember in den Handel, zunächst natürlich die Standard-Version. ´

(Alle Fotos: Hyundai)


Hyundai gibt uns erste Eindrücke vom neuen Tucson N Line. Die vierte Generation des SUV kommt im Dezember in den Handel, zunächst natürlich die Standard-Version.


„N Line“ steht für die sportlichen Varianten der Modelle von Hyundai. Wie sportlich sich das SUV Tucson in der entsprechenden Variante präsentiert, zeigen nun erste Fotos. Was fällt auf?



Der Kühlergrill erscheint vollverchromt, nicht nur das Logo in der Mitte. Außerdem wirkt die Schürze breiter als bei der Standard-Version. Am Heck wirken Diffusor und Stoßfänger deutlich ausgeprägter, die Bremsleuchten erscheinen ebenfalls in neuer Gestalt. Außerdem wurden die zwei Endrohr-Blenden neu geformt, beide erscheinen mit abgerundeten Ecken nun identisch.



Seitlich fallen die Radhausverkleidungen in Wagenfarbe ins Auge, noch größere Felgen und natürlich das „N Line“-Emblem.


Der neue Tucson wird ab Dezember dieses Jahres im Handel erhältlich sein. Der Tucson N Line folgt im Frühjahr 2021. Weitere Einzelheiten zu Ausstattung und Preisen will Hyundai in den nächsten Wochen bekanntgeben.


360°

Details

Gebraucht

Videos

News

Du weißt nicht, welches Auto zu Deinem Lebensstil passt? Frag YesAuto! Unser Kaufberater zeigt Dir alle Informationen, die Du brauchst um die richtige Entscheidung zu treffen.

Mathias Keiber

10 Nov. 2020