Uwe Hochgeschurtz wird neuer Opel-Boss

Attila Langhammer

15 Juli. 2021

Im September bekommt Opel einen neuen Chef: Uwe Hochgeschurtz

(Foto: Opel)


Uwe Hochgeschurtz ist ab 1. September 2021 neuer Opel-CEO, er übernimmt das Ruder in Rüsselsheim von Michael Lohscheller. Mit seiner neuen Aufgabe wird Hochgeschurtz Teil von Stellantis' Top-Executive-Team und berichtet direkt an Carlos Tavares, den CEO von Stellantis.


Aktuell ist Uwe Hochgeschurtz noch Chef von Renault Deutschland, Österreich und Schweiz, wo er seit 2004 arbeitet. Zuvor hatte er Stationen bei Volkswagen (ab 2001) und Ford (ab 1990)

360°

Details

Gebraucht

Videos

News

Du weißt nicht, welches Auto zu Deinem Lebensstil passt? Frag YesAuto! Unser Kaufberater zeigt Dir alle Informationen, die Du brauchst um die richtige Entscheidung zu treffen.

Attila Langhammer

15 Juli. 2021