Gebrauchtwagen

Hauptseite 777.281 Gerbrauchtwagen-Angebote
    Detailsuche

    Gebrauchtwagenkauf bei YesAuto

    Gebrauchtwagensuche leicht gemacht

    Bei YesAuto findest Du immer das passende Fahrzeug zum passenden Preis!

    Die beliebtesten Gebrauchtwagenmodelle direkt vom Händler, alle Marken und Modelle zu günstigen Preisen inklusive Fotos, News, Fahrberichte und Profi-Tipps. Jetzt die Gebrauchtwagen-Angebote bei YesAuto entdecken und sparen!

    Beliebte Gebrauchtwagen nach Marken

    Meistverkaufte Marken

      Volkswagen

      Weitere Werte >Volkswagen ist die Kernmarke der Volkswagen AG. Ursprung des Markennamens war 1937 das von Adolf Hitler geforderte Projekt zum Bau eines „Volksautos“, das erstmals einer breiten Bevölkerung ein bezahlbares Auto ermöglichen und damit die Massenmotorisierung in Deutschland einleiten sollte. 2020 wurden weltweit rund 50 Modelle unter der Marke Volkswagen hergestellt.

      Mercedes-Benz

      Weitere Werte >Mercedes-Benz ist eine eingetragene Handelsmarke für Automobile der Daimler AG. Der Name entstand 1926 nach dem Zusammenschluss der Daimler-Motoren-Gesellschaft (Marke Mercedes) mit Benz & Cie. zur Daimler-Benz AG. Als der Daimler-Benz-Konzern sich diversifizierte, wurde das Kerngeschäft am 29. Juni 1989 in die Mercedes-Benz AG überführt, welche die Personenwagen- und Nutzfahrzeugentwicklung und -produktion übernahm.

      BMW

      Weitere Werte >Die Bayerische Motoren Werke AG, allgemein BMW genannt, ist ein deutsches multinationales Unternehmen, das Luxusfahrzeuge und Motorräder herstellt. Das Unternehmen wurde 1916 als Hersteller von Flugzeugtriebwerken gegründet, die von 1917 bis 1918 und erneut von 1933 bis 1945 hergestellt wurden. Automobile werden unter den Marken BMW, MINI und Rolls-Royce und Motorräder unter der Marke BMW Motorrad vermarktet.

      Audi

      Weitere Werte >Die Audi AG ist ein deutscher Automobilhersteller, der Luxusfahrzeuge entwirft, konstruiert, produziert, vermarktet und vertreibt. Audi ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Volkswagen Konzerns und hat seine Wurzeln in Ingolstadt, Bayern.

      Ford

      Weitere Werte >Die Ford Motor Company, allgemein bekannt als Ford, ist ein amerikanischer multinationaler Autohersteller mit Hauptsitz in Dearborn, Michigan, einem Vorort von Detroit. Sie wurde von Henry Ford gegründet und am 16. Juni 1903 gegründet. Das Unternehmen verkauft Automobile und Nutzfahrzeuge unter der Marke Ford und die meisten Luxusautos unter der Marke Lincoln.

      Skoda

      Weitere Werte >Škoda Auto a.s. ist ein tschechischer Automobil- und Motorenhersteller, der 1895 als Fahrradhersteller Laurin & Klement von Václav Laurin und Václav Klement gegründet wurde und 1905 das erste Automobil fertigte. Schrittweise baute die Volkswagen AG ihre Aktienanteile an Škoda Auto aus, so dass am 30. Mai 2000 Škoda Auto vollständig im Besitz von Volkswagen war.

      Opel

      Weitere Werte >Die Opel Automobile GmbH ist ein deutscher Kraftfahrzeughersteller, der seit August 2017 zum französischen Automobilkonzern Groupe PSA gehört. Neben dem Stammwerk am deutschen Unternehmenssitz in Rüsselsheim am Main hat Opel in Deutschland noch Fabriken in Kaiserslautern und Eisenach.

      Seat

      Weitere Werte >Seat S.A. ist ein 1950 gegründetes Unternehmen zur Automobilherstellung mit Sitz in Martorell. Seit 1986 gehört Seat zum Volkswagen-Konzern.

    Beliebte Gebrauchtwagen nach Karosserieform

    Cabrio

    Coupe

    Kombi

    Kleinwagen

    Van

    Sonstige

    Limousine

    SUV

    Fahrberichte & News

    Nach oben